Wo gibt es billige Fußballschuhe?

8 Antworten

kommt drauf an welche Fußballschuhe du suchst. Ich kann dir Youspo.com sowie Amazon.de und 11teamsports empfehlen. Youspo.com kannst du schön günstig Fußballschuhe kaufen genau wie bei Amazaon. Bei 11teamsports würde ich schauen wenn du woanders nicht fündig wirst (recht teuer)

Also wenn es einfach billig sein sollte dann deichmann oder ein anderer Schuh laden..Wobei die natürlich nicht lange halten geschweige denn was taugen

Guck einfach bei deinem nächsten Schuhladen, die haben meistens fußballschuhe, oder einfach bei amazo ein wenig durchscrollen ;)