Darf ich Fußballschuhe zurrückgeben, obwohl ich sie schon benutzt habe?

2 Antworten

Hey! Wenn der Schuh nach dem ersten Training schon einen Materialfehler (z.B. Sohle löst sich, Nocken brechen ab, etc.) aufweist, dann kannst du ihn beim Händler reklamieren. Wenn er dir aber einfach nur von der Größe her doch nicht ganz passt oder optisch nicht gefällt, dann leider nicht, da der Händler den Schuh so nicht wieder als neu und ungetragen verkaufen kann. Du könntest nur auf der Seite vom Händler nachsehen, ob es so etwas wie eine Passform-Garantie gibt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nein kannst du nicht. Du willst doch auch wenn du schuhe bestellt hast komplett neue oder? Schuhe die man einmal auf dem Platz angehabt hast kannst du definitiv nicht mehr zurückgeben.