Frage von Shinikon, 48

Fußballmannschaft beitreten Kreisliga....?

Ich bin 20 Jahre alt und iwie habe ich wieder voll bock bekommen, fußball zu zocken :D

Bin jetzt aber natürlich.....eingefroren was fußball angeht... war mal im verein aber seit 3 jahren kein Fußball mehr gezockt :D also kein richtigen.... würde natürlich wieder rein kommen aber nimmt mich überhaupt ne Mannschaft? Hab ich ne möglichkeit iwo rein zu kommen? Hat jemand da von euch erfahrung?

Antwort
von manulito, 19

Verein in der Umgebung suchen, zum Training gehen und wenn es dir gefällt dich dort anmelden. Vereine sind froh über jeden neuen Spieler, ausserdem ist es nie zu spät :)

Antwort
von Evileul, 41

In der Kreisliga sind einige Vereine froh über jeden neuen spieler !

Antwort
von Shinikon, 16

Sicher? Haben die keine vorraussetzungen :DD?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten