Ist die beste, leistungsstärkste, potenzialstärkste Fußballmannschaft eine Nationalmannschaft? Wenn ja, welche? Oder eine Mannschaft der Champions Leag? Welche?

4 Antworten

Fußballvereine sind deutlich besser als Nationalmannschaften, die Spieler sind viel besser miteinander eingespielt im Vergleich zu den Nationalmannschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit der Kindheit Fußball Fan

Vereine sind besser, sie sind routinierter und eingespielter.

Ich denke, die besten Vereinsmannschaften sind besser als jede Nationalmannschaft.

Am stärksten wäre eine Weltauswahl.

Aber gegen wen sollte die antreten?