Fußball (schule?

2 Antworten

Kannst doch den Kurs wechseln .Manchmal erlauben die das . Wieso hast du doch denn da eingewählt wenn du kein bock drauf hast? Ich war auch in Fußball früher hatte immer mit sehr gutem Erfolg teil genommen konnte aber halt schon mehr . War nur paar mal nicht da weil ich mit dem Fuß vor ne wurzel beim schießen getreten hatte . Mittlerweile spiele ich nicht mehr kann aber beidfüßig spielen . Alles nur durch Training also wenn du es wirklich willst übe mit Freunden wenn die Zeit haben. Hatte mal mit ner Freundin gespielt weil sie es lernen wollte naja mäßiger Erfolg. Man muss halt mitmachen und auf die Tipps hören .Am besten suchst du dir jemanden der es schon etwas kann. Kannst auch youtube gucken da wird auch einiges erklärt . Aber ich würde dir raten erstmal zu gucken wie es die nächsten Stunden wird bei Fußball und dann überlegen. Der Ball sollte halt mit der Innenseite angenommen werden .Wenn man es besser kann kann man auch mit der aussenseite passen. War bei mir weniger Feuer dahinter aber für kurze Pässe war es gut .Informieren dich hslt mal was es für Pässe und so gibt .Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selenafirat45
Fragesteller

Danke :) hab es gewählt weil ich es früher auch gemacht hab, da hat es mir aber besser gefallen

Jonasjaden187  16.10.2022, 21:56
@Selenafirat45

Ja dann guck mal wie es wird bach paar mal . Ist soch gut das du schon weißt wie man mit einem Ball umgeht und sl .