Ich habe gar kein bock auf Training denkt ihr ich kann es mal auslassen?

3 Antworten

Hey,

hab dasselbe Problem, ich raff mich trotzdem immer dazu auf. Mit dem Hintergedanken dass ich besser werden will und es mir gut tut. Auch wenn ich nur mit Trotz zum Training gehe ich merke langsam wie ich immer und immer mehr in der Liga ankomme und dass der Trainer mir immer mehr zutraut! (Bin 18 Jahre, Spiele seit einer Saison bei einem 3. Liga Verein in Österreich.)

Vlt ist das eine kleine Motivation für dich, wenn du nur ein bisschen Talent hast und den nötigen Ehrgeiz dann schaffst du es mit deinem Lieblingssport ein kleines Taschengeld dazuzuverdienen & Spaß machts auch noch!

Woher ich das weiß:Hobby

Vika57591
Fragesteller

Ja, ich werde hingehen:) Training ist wichtig und ich will ja fit bleiben

Wenn es nur nach dem Lustprinzip geht... gute Nacht, Feste und Tänze. Wenn Du Schmerzen hast - das wäre freilich etwas anderes...

Geh hin.

Wenn man einmal mit den Ausreden anfängt,dann wird das beim nächsten mal nicht anders sein.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)