Was ist besser Fußball oder handball?

4 Antworten

Ich mag Fussball mehr. Deutlich. Hatte Handball mal angetestet. Paar Wochen im Sommercamp. Spiele aber schon st. Kind Baseball und wäre eh zuviel für den Arm gewesen.

Grundprinzip aber ähnlich. Mehr Action hat Handball da schneller, schnellere Reflexe nötig.

Komme aus der US-Sport-Ecke da Canadier und spiele da Eishockey und Baseball. Bei uns ist Fussball ja immer noch unterbewertet. Könnte nicht logisch erklären wie das kam haha. Umgang. Auch Fussball probiert. War für mich passender. In D voll infiziert worden. Frische Luft und mehr Rennerei. Alles halt grösser

Da ich teils auch hier bin habe ich das mit meinen Sport quasi gesplittet.

Direkt besser ist Fb nicht aber hat mehr Airtime da euer Nr. 1-Sport.

Statt Zwangsinfizierung mit Football sollte die RTL-Group mehr den Sport fördern. Weniger peinlich und für die billiger dazu. Die haben sich 2 Knebelverträge aufschwatzen lassen *gg*.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Keine Sportart ist besser als die andere. Jeder hat seine Vorlieben, nur kann ich faktisch gesehen sagen, dass mehr Leute Fußball mögen, Evtl. Weils actionlastiger ist und länger screentime hat.

Finde sowohl Fußball als auch Handball echt cool, beides Sportarten die ihre daseinsberechtigung haben. Ich persönlich mag aber nichts von diesen genannten Sportarten.

Bin eher der KampfsportFan (Boxen, Muay Thai, teakwondo,MMA ect.)

Hier ist die Sicht eines Handball-Fans:

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-141597.html

Und hier die eines Fußballer's:

https://www.hlsports.de/fussball/darum-ist-fussball-der-beliebteste-sport-der-welt-287971?amp

Mach bei beiden Probetraining und finde heraus was dir mehr Spaß macht!