Fussball Probetraining in der Heimat organisieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nur wie es für US-Amerikaner ist, die in Europa zur Probe trainieren wollen.

Sie nehmen an sogenannten ID-Camps teil. Dort sammeln sich dann massenweise Scouts und sorgen für die weiteren Schritte. Oder... man versucht selbst mit Scouts/Spielerberatern Kontakt aufzunehmen. In deinem Fall sollte man es mit Agenturen/Scouts aus Mauretanien oder Nachbarländern versuchen. Fifa und Caf machen die Listen mit verifizierten Agenten öffentlich. Alternativ kann man auch selbst über Twitter/Facebook eine Agentur suchen.

Oder hier mal fragen

https://www.reddit.com/r/Mauritania/

tunis17
Fragesteller

Wo finde ich die Liste?

kretvjaar  31.12.2020, 03:37
@tunis17

Habe geschaut. Gibt keine Spieleragentur in Mauretanien. Die guten Spieler sind bei französischen oder nordafrikanischen Agenturen.

Schick einfach eine Nachricht per Facebook. Vielleicht hast du ein Highlightvideo. Schicke ihnen dein Profil von Fupa.net

Das klingt nicht so als wäre es ein Profi-Klub. Da wirst du es auch nur als Hobby betreiben können bzw. ein bisschen Geld bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv