Fußball?

2 Antworten

Du kannst ja mal anfangen regelmässig zum Bolzplatz zu gehen und ein wenig zu trainieren, dann weisst du ob dir das länger Spass machen könnte. Schüsse, Flanken, usw üben geht auch alleine. Wenn du einen Platz mit ner Wand hast, kannst du auch Pässe und Annahmen alleine üben. Vielleicht lernst ja so auch andere kennen, mit denen du Fussball spielen kannst.

Wenn dir das dann nach ein paar Wochen/Monaten immer noch Spass macht, kannst du ja per nächste Saison wieder in den Verein.

LG Andi

Geh doch paar mal mit Freunden kicken. Wenn's dir wirklich Spaß macht, sollte es kein Problem sein.

ingo716266
Fragesteller

hab nicht wirklich Freunde…