Fuß gebrochen! WAS TUN? BRAUCH BESCHÄFTIGUNG! jemand ideen wie man sich die zeit vertreibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einem Bein hüpfen! Macht irre Spaß und hält fit!

So einen tollen Schmöker lesen zudem man sonst nicht kommt! Und sich natürlich einbischen bedienen und verwöhnen lassen! dann kannst du auch wunderbar im Haushalt helfen, Wäsche zusammenlegen und Socken stricken!

Auf GF mitmischen. Ich habe zwar keinen gebrochenen Fuß, bin aber trotzdem dabei. Und das Ganze viele Stunden lang. - Gute Besserung gordi90. MfG Clint