Freizeitbeschäftigung mit gebrochenem Fuß

5 Antworten

du sollst mit einem gebrochenen fuss eigentlich keine freizeit Aktivitäten machen. backe einen kuchen, koche etwas, lackiere dir die fingernägel, lese, schreibe eine geschichte, höre Musik, schaue fern, zeichne...

Fubi19
Fragesteller

Ich weiß nicht, klingt Kuchen backen und Fingernägel lackieren nicht eher nach Mädels Kram. (Bin 15 und ein Junge :D )

leeaa111000  23.04.2014, 13:03
@Fubi19

na dann eher nicht :D du kannst dich ja bei schönem wetter auch raussetzen und da irgendwas machen wie lesen, zeichnen, comics lesen oder ein eis essen gehen :)

Ich würde mich einfach in den Garten setzen und meine Katze streicheln und mit ihr reden. Oder einfach eine Freundin einladen.

Hey,

meiner Freundin und mir geht es momentan genauso.

wir gehen dann in den Park, denken über das Leben und unsere Zukunft nach oder feiern WG-Partys. Ist auch eine gute Idee: einfach so viel trinken, damit man nichts mehr von den Schmerzen spürt und tanzen kann!

Wenn Du Krücken hast, bist du etwas Mobil und kannst dich vielleicht in ein Eis Cafe setzen und das schöne Wetter mit einem Eis versüßen :D

Gute Besserung

Fubi19
Fragesteller

Danke, guter Vorschlag :)

ich teile dein Schicksal.. :D mir ist auch langweilig..aber meistens gucke ich dann TV, spiele Klavier oder gucke durch Zeitschriften durch..viel bleibt einem da ja nicht übrig.. :/

Fubi19
Fragesteller

So ein gebrochener Fuß in den Ferien ist wirklich nichts schönes (auch sonst nicht) :((

nadorixx  23.04.2014, 13:00
@Fubi19

Ja stimmt. Naja meiner ist nicht direkt gebrochen, aber habe eine OP hinter mir bei der der Knochen durchtrennt wurde..Wann kannst du denn ca. wieder laufen? Und was für einen Schuh hast du? :p

Fubi19
Fragesteller
@nadorixx

Also hab den Bruch seid ca 3 Wochen und muss den "Schuh" noch 3 Wochen tragen. Das ist so ein Schuh, wo der vordere Teil vom Fuß nicht belastet wird, weil dort der Bruch liegt. Des klingt aber auch nicht schön, dir gute Besserung :)

nadorixx  23.04.2014, 13:09
@Fubi19

Achso, ja so einen kenn ich :) Danke, dir auch :)