Freizeitbeschäftigungen für Kind mit gebrochenem Bein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichnen, malen, Gesellschaftsspiele, basteln, lesen. In der Stadtbibliothek gibt es viele tolle Bücher mit Vorschlägen was man mit Kindern spielen kann. Vielleicht ist da ja auch was bei. Oder Zoo, Tierpark ( oft kann man sich dort einen Rollstuhl oder einen Bollerwagen ausleihen ).

ich würde mit ihm den tag gemeinsam gestalten mit spielen wo er eben das bein nicht belastet,da hat man als elternteil freude und das kind vergisst schnell das gebrochene bein :)

Brettspiele oder Match Box Autos.

Für die Zeit wo das Bein gebrochen ist würde ich dem Jungen die Fernsehzeit erheblich ausweiten

Lesen?

Oder was spielen...

Die meisten ham doch Playstation oder?