Funktioniert Manifestieren?

4 Antworten

Aus einer psychologischen Perspektive ist es nachvollziehbar, dass Manifestieren funktioniert. Aber eben auch etwas begrenzt. Die Manifestation wird sich z.B. um dich herum entfalten, während du mit deiner Umwelt interagierst. (Je nach dem wie genau du es erklärt haben möchtest, kann ich auch mehr über die verschiedenen psychologischen "mechanismen" dahinter schreiben.)

Wie oft ist für jeden anders. Entweder du machst es ein Mal und es ist stark genug. Danach lässt du es in Ruhe. Oder du visualisiert jeden Tag etwas. Das kommt auch auf das an was du erreichen möchtest.

Vorteile sind... dass es dir leichter fallen wird manche Sachen zu bekommen. Nachteile entstehen nur dann, wenn du Sachen nicht selbst machst, weil du auf die Manifestation wartest. Dann wird generell auch die Manifestation nicht funktionieren.

Die Methode die für dich am besten funktioniert ist am besten geeignet. Also ein bisschen ausprobieren. Generell ist es immer hilfreich, das visualisierte so wahrzunehmen als wärst du da.

Du kannst dir ja mal verschiedene Sachen anschauen, wie Kerzenmagie, Sigillenmagie, etc

Ich glaube nicht daran

Das wäre ja so ne Art Telekinese, und du ein “höheres Wesen"

Den Spruch, "du musst nur dran glauben, dann klappt das schon" den gibt es schon lang

Klar, irgendwann klappt's, wenn man sich mit nichts anderes beschäftigt. Grosse Liebe und so.

Nur der Porsche vor deiner Haustür, der wird sich im Leben net manifestiereten

Hi,

mir jemand das alles genauer erklären?

Manifestieren funktioniert und vor allem durch das Gesetz der Annahme. Das heißt, wenn du im Gefühl bist, dass eine Situation wirklich schon passiert ist und du es wirklich fühlst das es so ist, dann kommen nach und nach Situationen auf, welche dich zu der manifestierten Situation bringt. Solange du in der Annahme bleibst. Also im Gefühl, dass es wirklich schon so passiert ist.

Wie oft sollte man es machen?

Den Akt der Manifestation nur so lange bis sich das Gefühl einstellt, "Das es schon so ist"! Das Gefühl selbst so lange bis es sich manifestiert hat.

Klappt es wirklich?

Ja, definitiv!

Was sind die Vor-und Nachteile?

Die Vorteile sind, du kannst dir alle deine Herzenswünsche erfüllen.
Die Nachteile sind, dass du fast nur "Müll" darüber im Internet findest. Neville Goddard ist einer der wenigen Dozent zu dem Thema, der es richtig erklärt hat und seine Studierenden demensprechend auch die meisten Erfolge.
Hier findest du auf deutsch die Anleitung mit wichtigen Grundinformationen, damit du richtig manifestieren lernen kannst: https://richtig-manifestieren.de/

Welche Methode(n) sind am besten geeignet?

Es gibt eine Grundmethode: Wonderful Human Imagination. Und auf diese bauen alle anderen Methoden auf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung