Funktioniert ein Mobile Wlan-Router an der Playstation 4?

4 Antworten

klar geht das. du solltest nur 2 dinge beachten. erstens können da jede menge daten zusammen kommen und zweitens musst du zum zocken schon eine gescheite internetverbindung haben.

lg, Anna

Ja das geht wenn du LTE hast. Aber Highspeed/LTE Datenvolumen brauchst du dafür sehr viel

Geht schon, zum im Internet surfen bestimmt auch ok aber bei Spielen wirst du vermutlich mit Lags und Verbindungsabbrüchen zu tun haben. Je nachdem was für ein Spiel es ist.