Funktioniert dieses tunig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Die Anbauanleitung ist falsch. Man muss einen Magneten nehmen, den man vorne an eine Angelschnur klebt. Dann montiert man einen Zweiten, vorne an der Gabel. So ziehen sich die Magneten an und das Moped wird durch Magnetkraft angetrieben.

Beide Systeme sind vergleichbar. Beide haben aber den Nachteil, sie funktionieren nicht. Aber wenigstens ist die zweite Methode einfacher zu installieren.

Tellensohn

lemonshaker  21.12.2022, 15:51

funktioniert 100%, man muß aber noch um Mitternacht des 29.02. eine schwarze Katze an der Friedhofsmauer vergraben

Klar funktioniert das. Das zieht dir beim Gas geben die Falten aus dem Sack.

Jungleerika  11.02.2023, 00:01

..dann ist er wenigstens nicht so faltig, wie der von Herbert Knebel....

Es gibt doch gar keine reinen Mofas mehr, sondern nur gedrosselte Kleinkrafträder. Drossel raus: fertig.

Das ist so eine billigmethode. Viel besser ist das mit dem Esel und der Möhre: das Vorderende eines Esels vorne am Mofa anschrauben, eine Angel am Lenker befestigen und mit Hilfe dieser Angel dem Esel eine Möhre vor die Nase hängen. Der rennt, als gäbe es kein Morgen.
Wenn du auch noch das hintere Ende des Esels anschraubst, hast du sogar Allradantrieb. Mit den Exkrementen des Esels kannst du eine Biogasanlage betreiben und fährst danach mit Methan-LPG.