Funktioniert dieser Controller mit dieser Box?

1 Antwort

Die Klinkenbuchsen (Mikrofoneingänge, offenbar eine Karaoke box) sind nicht geeignet.

Anzunehmen ist, dass man bei AUX ein Line Signal, wie es aus den Main Out Ausgängen kommt, anschließen kann. Es scheint 2 verschiedene Ausgänge am Controller zu geben: balanced (auf den 6.3mm) und unbalanced (Cinch), letzterer hat halb so viel Pegel und ist vermutlich geeigneter.

xerazmaster
Fragesteller

Sorry ich verstehs nicht so ganz, also ist die Box oder nicht geeignet?

easylife2  01.09.2023, 23:02
@xerazmaster

Wie stellst du dir vor, dass man das beurteilen soll anhand von irgend einem lausigen Bild ohne weitere Informationen über die Box? Der AUX Eingang (3.5mm Klinke) könnte ein geeigneter Line-Input sein, mehr kann man dazu nicht sagen. Die Mikrofoneingänge sind jedenfalls nicht als Eingang für deinen Controller geeignet.