PA Electro Voice EX18 Frequenzweiche symmetrisch oder unsymmetrisch?

1 Antwort

Symmetrische und unsymmetrische Kabel unterscheiden sich nur im dritten Leiter. Wenn der nicht "bedient wird", liegt er eben einfach ungenutzt da. Symmetrische Kabel für unsymmetrische Zwecke zu verwenden ist deshalb immer möglich, anders herum aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info