Funktioniert das mit der Dämmung?

2 Antworten

Das ist Styropor und kein Styrodur; es ist somit also nicht trittfest. Und der Wert 040 ist auch nur "geht so...". Da gibt es heute Besseres!

Frohe Weihnachten!

Laut allg. Aussage sind diese Platten nicht tritt fest. Es handelt sich um spezielle Wärmedämmplatten für Einsätze ohne Druckbelastung z. B. als abgehängte Innendämmung, Unter- und Zwischen-Sparrendämmung oder auch als nicht begehbare Dachbodendämmung. Kantenausbildung: stumpf

Woher ich das weiß:Recherche