Funktioniert adfly überhaupt nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist bei mir auch so 50%
Ist bei mir nicht so, bei mir funktionieren alle adfly-Links 50%

2 Antworten

Das ist ziemlich sicher ein Whitelabel, weil adfly einen richtig schlechten ruf hat, soweit ich weiß.

Es wurden schon mehrfach Porno- oder sogar Malware-anzeigen geschaltet

AskingFragen
Fragesteller

Das Ding ist halt dass ich auf keinem Gerät zur eigentlichen URL weitergeleitet werde. Früher (ohne Whitelabel) kamen zwar auch Malware-Anzeigen, aber ich wurde zumindest noch weitergeleitet.

Ist bei mir auch so

50/50. Gehe ich auf adfly und kürze eine URL und öffne diese, werde ich auch auf Fiaharam weitergeleitet, danach allerdings sofort auf den jeweiligen Link, den ich gekürzt habe

Edit: Laut Jdownloader ist Fiaharam eine Domain von adfly

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren