Wurde ich auf Discord gehackt und kann mir wer dabei helfen?

3 Antworten

Passwort geändert? Bei Verknüpfungen/Integrationen alles entfernt? Dateien gelöscht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Das ist sehr wahrscheinlich ein Token Grabber.

Ändere dein Passwort, das generiert diesen neu, und sofern nicht hast, solltest du die 2FA aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Da wird man wahrscheinlich dir den Discord Token geklaut haben.

Wenn das der Fall ist, informiere deine Freunde und deaktiviere deinen Account.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler