Funktionieren die Cellinea Kapseln wirklich?

4 Antworten

Hallo! Es hilft nur der Bilanz eines Unternehmens. Ein typisches Frauenproblem. Trifft auch Weltstars. Spielt auch die Genetik mit. Ganz beseitigen geht nicht,

 Medikamente und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Auch leichter Kraftsport.

Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt

 "Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann."

Alles Gute.

Das ist selbstverständlich Verarsche.

Gegen ein schwaches Bindegewebe helfen keine Pillen und keine Cremes.

Was frau tun kann, um dem ein bisschen entgegen zu wirken ist Sport und kein Übergewicht. Gift sind zu viele Pfunde, körperliche Faulheit und starke Gewichtsschwankungen durch Zunahme und Diäten im wiederkehrenden Wechsel.

Nichts auf der Welt "hilft" gegen Cellulite. Das ist die normale Struktur des weiblichen Fettgewebes, das haben alle Frauen in mehr oder weniger ausgeprägtem Maße.

"Ich leide unter Cellulite" ist ungefähr genauso sinnvoll wie wenn ein Mann sagt "Ich leide unter Bartwuchs".

"Wenn man dran glaubt" hilft alles, auch Leitungswasser. Aber im Ernst: Nein.