Erfahrungen mit secret curves Kapseln?

2 Antworten

Das war der größte Schwindel überhaupt. Bei mir ist nichts passiert, trotz 60 eingenommen Kapseln und Push Up Creme. Alles nach Anleitung eingenommen, nix passiert. Habe mir jetzt Mamosan24 zugelegt. So gut wie gleiche Komponenten aber teilweise mit 10facher Dosierung. Verwende jetzt diese, werde berichten,was passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vanesssi  27.01.2024, 17:00

Und? Haben die Mamosan24 was gebracht?

Viele Grüße :)

Im Idealfall passiert bei solchen "Wundermitteln" nichts. Im schlimmsten Fall gefährdest du deine Gesundheit nachhaltig.

Dass man im Jahr 2021 immer noch so leichtgläubige Menschen findet, die denken dass man mit ein paar Pillen seinen Körperbau nachhaltig verändern kann ist gleichermaßen erschreckend und faszinierend.

mokli09  15.06.2021, 22:44

LisaAUS Pisa: Das ist mir vollkommen neu, dass Nagelpilz etwas mit dem Körperbau zu tun hat. Oder wie meinen Sie das