Funktionieren die Aldi Talk Server moment nicht oder wieso kann ich mich nicht Online Anmelden?

2 Antworten

Du musst alles aller erstes auf die Seite " Sim-Karte " aktivieren gehen und dich danach registrieren.

Dabei musst du deine neue Telefonnr. Und deine Simkartennr.angeben. Dies steht alles auf den Blatt wo deine Simkarte draufgeklebt war.

 - (Aldi Talk, SIM, Registrierung)  - (Aldi Talk, SIM, Registrierung)
xAmixLex  28.12.2015, 20:05

Danach sollte es sofort funktionieren. Besitze selber Alditalk

110981
Fragesteller

Bin direkt auf die seite gegangen wo mans registriert wie es auf dem zettel steht aber es klappt nicht wie schon in der frage gesagt

110981
Fragesteller

Habs doch geschafft sie zu aktivieren Danke !

Solche Probleme hatten auch schon Andere Nutzer und haben von Aldi abgeraten.

110981
Fragesteller

Das hilft mir nicht weiter ..

110981
Fragesteller

Außerdem wurde mir Aldi sehr oft empfohlen ..