Funktionieren Betäubungsgewehre auch für Menschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Gewehr würde auch beim Menschen "funktionieren". Die Dosis der verabreichten Medikamente wäre aber lebensgefährlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

mit sicherheit.hängt hauptsächlich von der ladung ab.wenn es nur für karnikel gedacht ist wirst vermutlich nur gähnen,lach

Selbstverständlich.

Du solltest allerdings darauf achten keine letale Dosis zu verschließen.

Natürlich. Die Dosierung ist dabei wichtig.

Was meinst du, kann ein Betäubungsgewehr wissen, auf was es feuert, wenn der Schütze abdrückt.

Bonzo240195
Fragesteller

Nein

naaman  11.10.2022, 07:46
@Bonzo240195

Deine Antwort "NEIN" ist also die Antwort auf deine Frage.

Ja es funktioniert auch für Menschen. Das hast du gut selbst herausgefunden.

999IQBestie  11.10.2022, 07:51
@naaman
Das hast du gut selbst herausgefunden.

Dein Sarkasmus ist wirklich taktlos.

Bonzo240195
Fragesteller
@999IQBestie

Lass ihn doch!Ohne Sarkasmus wäre das Leben nicht lebenswert