Funkmikrofon und Sender/Empfänger kompatibel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AKG WMS 40 ist eher Chinamüll. Mein System war defekt. Nicht reparabel. Das wurde einbehalten von Audio Pro Heilbronn. Empfänger war ok. Handsender defekt

da würde ich besser ein System nehmen. WMS 40 ist auch ein Festfrequenzsystem.

Viele Leute tummeln sich im ISM Band bzw. in der Duplexlücke bei 863-865 MHZ bzw. 823-832 MHZ

Mit Freigabe der Netzagentur kann man jetzt auf andere Frequenzen ausweichen & man kann div. Frequenzen einstellen, damit man Niemanden im Umfeld stört

Maui stellt hier keine Phantomspeisung zur Verfügung. Das gibt es jetzt erst bei der Bose Pro 1. Die Bose L 1 Compact konnte das auch nicht

Adapter gibt es schon von Mini 4 Pol XLR auf 3 Pol Mini XLR von Neutrik etc

Beim Tastenwelt Heft gibt es ja den Autor Detlef Gödicke. Da werden öfters mal Systeme für Akkordeon angesprochen

https://www.thomann.de/de/thomann_acm01.htm

Wenn Du schon Beyerdynamic hast, kannst Du ja mal dort anrufen. Hier sind auch die Taschensender mit dabei sowie Empfänger für das Akk Mic

https://www.beyerdynamic.de/tg-500-produktfamilie-1.html