Funkmikrofon anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst einmal steht gar nichts von UHF Frequenzen. Erlaubt sind nur noch ISM Bänder bei 863-865 MHZ sowie eine Duplexlücke bei 823-832 MHZ

Störst Du damit LTE, wird es richtig teuer. Ich mußte schon UHF Funkstrecken weggeben, die jetzt von LTE benutzt werden bei 800 MHZ >

Vernünftige UHF Mikrofone haben hier einen Handsender, einen 19" oder 9.5" Empfänger, Diversity. XLR, Squelch

Evtl gibt es hier einen Squelch Regler, der heruntergedreht ist

Kauf Dir vernünftige Anlagen & nicht bei Amazon

Hier ein Dualsystem UVP 240 € bei erlaubten Festfrequenzen

https://www.adamhall.com/shop/de-de/installationsequipment/funksysteme-mikrofone/funksysteme/4814/eco-2x2-hhd-2?c=16665

ComputerFrea524
Fragesteller

Habe ich mittlerweile schon benutzt und hat alles tadellos funktioniert, wegen der Frequenzen war ich mir nicht sicher, hatte auch meine Bedenken, aber der Verkäufer hat gesagt, dass man es ohne Probleme in Deutschland benutzen kann

Treiber Installiert?, wenn du deine stimme Leise Hörst geh in der Systemsteuerung unter Sound auf Aufnahme und stelle den Verstärker hoch

ComputerFrea524
Fragesteller

Soweit ich weiß gibt's keine

Laut Beschreibung über 6,35 mm Klinkenstecker. Gehe mal bei deinem PC in die Soundeinstellungen, da kannst du das einstellen.

Sorry, aber das Teil hat keine hohe Qualität. Für Interviews und ähnliches sollte es aber genügen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung