Funkloch was tun?

4 Antworten

Ideal wäre auch die Fritz-Box. Wenn da jemand auf den AB gesprochen hat, kannst Du Dir das Gesprochene per E-Mail schicken lassen.

Mein Onkel arbeitet auch in nem funkloch. Seine Lösung: Festnetz und Anrufbeantworter. Dies kann er mit dem Handy abhören und dann unterwegs zurückrufen

User6996
Fragesteller

Auf Festnetz wird es dann wohl hinauslaufen.. aber das mit dem Handy der Anrufbeantworter gehört werden kann wäre mega
Hättest du dazu vlt. nen Link oder so wie oder womit man das macht? Würde mich da sonst selbst was einlesen Vielen Dank! :D

Eisenschlumpf  04.05.2024, 18:21
@User6996

Fernabfrage kann jeder schlaue Beantworter. Sollte aber trotzdem in den Eigenschaften stehen, wenn man gezielt danach sucht.

Missy274  04.05.2024, 18:47
@User6996

Frühestens in zwei Wochen hab ich Kontakt mit meinem Onkel. Daher wär Google oder Beratung in nem Fachgeschäft schneller.

Missy274  04.05.2024, 18:48
@Eisenschlumpf

Also der meiner Großeltern kann es aufgrund des Alters nicht. Denen stellen wir mit 90 und 92 aber nix mehr neues hin. Ist einfacher denen die Geräte zu lassen, mit denen sie klar kommen.

Schauen ob andere Anbieter da eine Bessere abdeckung haben.

User6996
Fragesteller

Gibt es da irgendwelche Seiten wo man sowas nachsehen kann oder müsste man hier einfach ausprobieren? & vielen dank :D

Hannes178  04.05.2024, 17:10
@User6996

Gibt normalerweise von jedem Netzanbieter eine Verfügbarkeitskarte, ob man der Glauben schenken kann ist die andere Frage😂

Festnetz oder Satellitentelefon.

Aber dank Onkel Musk muss man heute nirgends auf Internet verzichten, also auch nicht auf Telefon und eMails. Lediglich die Latenz (Ping) ist nicht die beste.