Festnetznummer mit einer Prepaid-Karte?

4 Antworten

Niemand!

Da kommst du nicht drum rum ein vertrag zu machen, oder du gehst zu Congstar und holst da ne Karte ohne Vertragslaufzeit mit 9,99€ im Monat und kannst jeden Monat Kündigen.

Prepaid und Festnetz schließen sich aus. Festnetznummer gibt es nur mit Vertrag.

Und welche Festnetznummer willst du als Homezone eingeben?

thomashans2009
Fragesteller

Versteh die Frage nicht! ich brauche einfach eine Festnetznummer. Hab zu Hause kein Festnetz-Anschluß!

thomashans2009
Fragesteller

will es nicht weiterleiten! Will die simkarte in ein gammelhandy tun und es zu hause lassen, quasi wie ein normales telefon