"Funda ritt immer wieder auf meinem Fehler rum!"- ist das lustig machen?

2 Antworten

Es klingt eher nach (übertrieben) kritisieren als danach, dass sich jemand über das (Fehl-)Verhalten von jemand anderem lustig macht.

Ja sowas geht eigentlich nicht, ich würde sie mal darauf ansprechen beziehungsweise damit konfrontieren. Scheint als will sie vielleicht von ihren eigenen Fehlern/Missetaten ablenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise