Fun ticket durch nrw?

3 Antworten

Da ich auch mal annehme, dass Du ein Ticket von der MVG meinst und aus MK kommst, Nein. Das Fun Ticket Westfalen gilt eben nur für Westfalen. Damit kommst du nicht durch ganz NRW. Nicht mal nach Essen, Köln oder so.

Nein.

Es gibt Funtickets für verschiedene Regionen, aber keines für ganz NRW.

NikeKappe
Fragesteller

Weisst du ob es dann eine andere Möglichkeit gibt? Muss von menden nach Münster

Rolf42  14.02.2017, 08:33

Menden im Sauerland oder Menden im Rheinland? Von Menden im Sauerland nach Münster kannst du das Funticket Westfalen nutzen, damit kommst du aber nicht nach z.B. Düsseldorf, Köln oder Aachen.

NikeKappe
Fragesteller

Ja menden im sauerland und wo kann man das kaufen?

Rolf42  14.02.2017, 08:40

Kaufen kannst du es z.B. beim örtlichen Busunternehmen oder an den Automaten der DB.

NikeKappe
Fragesteller

ok danke schön für deine Antwort