Fun Reisen- wie sieht das bezüglich dem feiern und Alkohol am Abend aus. Darf man in Clubs gehen und kommen wann man möchte (16Jahre)?

1 Antwort

Hi!

Bei Fun-Reisen übernehmen die Teamer keine Aufsichtspflicht. Du darfst also auf eigene Faust in die Clubs gehen und so lange bleiben wie du möchtest. Allerdings gibt's im Ausland auch einen Jugendschutz. In Spanien z.B. ist Alkohol erst ab 18 erlaubt. Es liegt dann in der Verantwortung von den Clubbesitzern, ob sie dich nach deinem Ausweis fragen oder nicht. ;) Die Teamer von Fun werden jedenfalls nicht darauf achten, was du trinkst und wann du wieder im Hotel bist. Das ist bei Fun so, bei anderen Reiseanbietern sieht's anders aus - ruf z.B. übernimmt die Aufsicht über Minderjährige; da gelten andere Regeln. :D