Frage von CupCakeCore, 76

Ich soll in Physik ein Referat über Fukushima halten, auf welchen Schwerpunkt soll ich mich fixieren?

hallo leute. mein lehrer hat mir einfach nur das thema gesagt und ist seit dem 2 1/2 wochen krank. wäre lieb wenn mir einer helfen könnte

lg

Antwort
von SchalalaFCN, 76

Kommt auch drauf an, wie lang es sein soll. Aber ich würde einfach erstmal präsentieren, was in Fukushima 2011 passiert ist und dann auch erklären, wie es dazu gekommen ist und was die Auswirkungen bzw. die Folgen dieses Unfalls waren.

Antwort
von MaB66, 59

Ich würde erklären wie es und fukuschima zu dem Unfall 2011 kam. Was war die Ursache und wann kann man da wieder ohne Probleme leben

Antwort
von robi187, 53

stahlt weiter?

denn die strahlwerte wurden einfach geändert?

so schnell gehen die in den 60,70er verspochene jahrtausende sicherheit vorbei?

kann man den versprechungen noch glauben?

oder

ist der atom strom in japan nicht der teuerste strom aller zeiten?

die katastope kommen halt auf der erde öfters vor als wir denken. es ist doch nur eine frage in welchen zeitraster man es sieht?

also man kann viel schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community