Fuhrerscheinprüfung was anziehen?

6 Antworten

Hallo,

also, es ist völlig egal, ob Du Dich da schick machst, oder ganz normal gekleidet bist. Das wird bezogen auf die Prüfung rein gar nichts ausmachen.

Viel Erfolg!

Leg den Fokus auf die Prüfung-Deine Haare und Kleidung sind irrelevant.

ich hatte einfach was gemütliches an. Die Situation allein hat mich schon genug unter Druck gesetzt, da wären ungemütliche Klamotten wirklich nicht hilfreich gewesen😂

Heidi3Uberger
Fragesteller

Okay. Mit Pullover würde ich mich aber höchstens unwohl fühlen weil ich wirklich viel schwitzen werde. Ich nehm da lieber die Bluse da ich mich dann wohler fühle

Millikade4  26.03.2024, 07:36
@Heidi3Uberger

Ja, hauptsache du kannst dich gut aufs fahren konzentrieren! Viel Glück, du packst das!🍀

Schick anziehen und Lippen betonen darauf lege ich großen Wert.

Es ist eine Führerscheinprüfung (jedenfalls vermute ich, dass du das meinst) und kein Schönheitswettbewerb auf dem Laufsteg. Du musst dich also nicht auftakeln wie eine Fregatte!