Füsslinge bei Jungs ok?

7 Antworten

Ich persönlich liebe das Gefühl Barfuß zu sein seit 5-6 jahren versuche ich wo es geht barfuß zu gehen also ich meine nicht komplett barfuß mit nackte Sohle aufm Boden sondern eher mit FlipFlops zu gehen als hausschuhe habe ich FlipFlops wenn es sommer ist und die Temperaturen angenehm sind sehen meine Füße in der Freizeit niemals socken ...bin soart "Barfußfetisch" ich hab Füsslinge für mich mitte 2017 endeckt das beste socken art die es gibt für die Leute die ohnehin schon barfuß zu sein lieben, da ich normale socken hasse aber wiederrum in sneakers barfuß zu sein ist auch ekliges gefühl habe ich lange sowas gesucht

habe zufällig bei der App "Wish" auf China seite auf deren Füsslinge gestoßen gibt es auch in ebay aber bei Wish app ist es paar euro .. hab mir die gleich bestellt paar wochen später kamen sie an

die sahen in der normalengröße aus wie babysöckchen so mini dinger hab mir erst gedacht das is verarschung :D hab 45 fußgr passen niemals aber zog sie an man sind sie dehnbar und elastisch wie gummi zag - und die saßen an meinem Fuß .. das coole bei den dinger sind - die bedecken gerade noch die Fußsohle und hälfte der seitlich oberen rand des fußes gerade noch die zehen und die fersen das wars alles andere von dem Fuß bleibt "nackt" und das geile dran ist die sind sowas von dünn wenn man zb farbe weiß trägt sieht man die füße durch als wär es transparent und wenn man nicht auf seine füße runter schauen würde denkt man man ist barfuß man hat keine socken an.. einzige nachteil man muss aufpassen das die zehen nägel nich lang sind oder scharfkantig sind da sie extrem dünn sind in dem fall reißen sie schneller als man gucken kann ..

also für die Menschen die so ticken wie ich und barfußgefühl lieben aber manchmal schuhe+socken tragen wollen/müssen sind die dinger die besten, am.anfang ist es vielleicht "gewöhnungsbedürftig" wenn man sowas erste mal trägt da sie extrem flach und bis zu zehen abdecken und ultra durchsichtig sind aber .. man gewöhnt sich dran und dann will man nie wieder "normale" socken tragen (zumindest ich) ich nenn sie sogar "Barfußsocken :)

und abgesehen von alles für den der die Frage gestellt hat: lass dich von niemanden beeinflussen es sind schließlich deine Füße dein Körper wenn ich die tragen will trage ich die wenn ich Barfuß laufen will laufe ich was bocken mich andere menschen ? das tolle ist wen man als Mann gepflegte schöne Füße hat und die evtl draußen im sommer zeigen kann selbstbewusst sein..

Da kannst du ganz beruhigt sein: Füßlinge sind unisex. In Herrengrößen findest du sie in Bekleidungsläden, Drogerien und Schuhgeschäften. Ich selbst trage von Frühjahr bis Herbst nur Füßlinge.

jpx123
Fragesteller

ok alles klar danke

Ist schon etwas seltsam, wenn ein Junge/Mann Füsslinge anzieht. Ich empfehle lieber Sneakersocken! ;-)

jpx123
Fragesteller

was ich halt bei den sneaker nicht so mag das man die socken in den meisten Schuhen sieht

Schnurrzel97  17.09.2016, 01:03
@jpx123

Aber das ist ja so minimal, dass es fast gar nicht auffällt. (=

jpx123
Fragesteller
@Schnurrzel97

Ja das stimmt schon aber bei manchen Schuhe sieht es finde ich besser aus wenn man gar keine socken sieht :)  also du findest es komisch wenn ein jungen füsslinge anzieht :)

Schnurrzel97  17.09.2016, 01:34
@jpx123

Eher seltsam (s. o.). Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Socken zu sehen sind. ^^

wenn du alleine zuhause bist ja

aber in der schule vorallem bei sport würde ich aufpassen nicht das dich deine klassen kammeraden verkloppen

jpx123
Fragesteller

ist dir das passiert oder was ?