Frage von jpx123, 169

Füsslinge bei Jungs ok?

Hi ich bin ein Junge und trage gerne ab und zu diese kleinen Füsslinge findet ihr das bei Jungs ok ?

Antwort
von Peter3619, 65

Da kannst du ganz beruhigt sein: Füßlinge sind unisex. In Herrengrößen findest du sie in Bekleidungsläden, Drogerien und Schuhgeschäften. Ich selbst trage von Frühjahr bis Herbst nur Füßlinge.

Kommentar von jpx123 ,

ok alles klar danke

Antwort
von Schnurrzel97, 84

Ist schon etwas seltsam, wenn ein Junge/Mann Füsslinge anzieht. Ich empfehle lieber Sneakersocken! ;-)

Kommentar von jpx123 ,

was ich halt bei den sneaker nicht so mag das man die socken in den meisten Schuhen sieht

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Aber das ist ja so minimal, dass es fast gar nicht auffällt. (=

Kommentar von jpx123 ,

Ja das stimmt schon aber bei manchen Schuhe sieht es finde ich besser aus wenn man gar keine socken sieht :)  also du findest es komisch wenn ein jungen füsslinge anzieht :) 

Kommentar von Schnurrzel97 ,

Eher seltsam (s. o.). Und ich finde es auch nicht schlimm, wenn die Socken zu sehen sind. ^^

Kommentar von jpx123 ,

Ok aber trotzdem danke :) 

Antwort
von marina2903, 106

geschmackssache, aber eher ungewöhnlich

Antwort
von letsdoitnow, 99

Was sind Füsslinge?

Kommentar von cnebey ,

Diese Socken die mädchen anziehen bei ballarinas, die so aussehen wie ballarinas nur halt socken sind

Antwort
von PeterPanFragt, 107

wenn du alleine zuhause bist ja

aber in der schule vorallem bei sport würde ich aufpassen nicht das dich deine klassen kammeraden verkloppen

Kommentar von jpx123 ,

ist dir das passiert oder was ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten