Füsslinge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar kannst du deine Füßlinge anziehen und bei ihr offen tragen! Vielleicht hat sie ja selbst auch welche an. Bei Füßlingen sieht man allerdings mehr von deinem Fuß und sie bilden deine Fußform wegen ihres dünnen Materials deutlicher ab, daher solltest du sie nur tragen, wenn du schlanke Füße hast, die nicht speckig wirken. Es kann schon sein, dass deine Freundin durch die Füßlinge auf deine Füße aufmerksam wird, aber das ist bei gut aussehenden Füßen völlig ok. Ich empfehle dir, zu ihr schwarze, dunkelblaue oder graue Füßlinge anzuziehen, nichts buntes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an was du willst! Wenn jemand ein Problem damit hat, ist es sein Problem und nicht deines!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, ich meine wenn es eine Freundin von dir ist wird sie ja wissen was du für einer bist :D also why not ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, sei denn sie hast Füsslinge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?