füße verstecken?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll ich dir was sagen? Angenommen, es ist draußen sehr heiß, bist barfuß in deinen Schuhen und kommst wg. irgendwas zu mir nach Hause und ziehst an der Eingangstüre deine Schuhe aus und bist barfuss. Und weißt du was? Mir wäre es sowas von gleichgültig, wie deine Füße aussehen, selbst wenn du auf meinem teuersten Teppich stehst! Du zählst als Mensch viel mehr, glaube mir!!!!

Mach dich wegen deinen Füße nicht verrückt!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und mach im Freibad mal einen Spaziergang auf dem Gras, du wirst sehen, deine Füße kümmern niemanden. Und wenn dich dein Freund nur wegen deinen FÜßEN nicht mag, ist er es auch nicht Wert, dich als Freundin zu haben!

So schaut´s aus!

LG

Hallo Sina,

ewig verstecken kannst Du Deine Füße sowieso nicht. Es ist warm, du läufst barfuß zuhause er kommt und du tust so als ob nichts wäre.

Egal wie die Füße aussehen sie müssen funktionieren.

Ich wünsche Dir viel Spaß am Pool!
Tobi

sinahlufter
Fragesteller

danke, das ding ist halt nur das er dann bestimmt voll verstört ist wenn er das aufeinmal sieht .. ich hasse es selbst schon meine eigenen füße zu sehen, und ziehe deshalb so oft wie geht socken an damit ich sie nicht sehen muss ...

BarfussTobi  27.06.2020, 00:37
@sinahlufter

Ich denke mal er wird es bemerken aber dann versuchen nicht hinzuschauen. Und Du schaffst das! Ihr seid jetzt 5 Monate zusammen ich denke dass da auch ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut ist.

Deswegen denke ich mit irgendwelchen Wasserschuhen schiebst Du das Problem vor Dir her. Und Du müsstest die Dinger ja irgendwann an- und auch wieder ausziehen. Ich weiß ja nicht wie weit der Pool entfernt ist aber sollte das sein könnte ich mir vorstellen dass man sich mit nassen Füßen da Blasen laufen könnte.

Aber wenn Du es einmal geschafft hast dann schämst Du Dich dann vielleicht vor anderen auch nicht mehr wegen Deinen Füßen?

Ich kann dich so gut verstehen, ich habe es selbst durchgemacht. Ich habe es meinem (nun schon Ehemann) erst nach einem halben Jahr Beziehung gezeigt und sehr lange danach geheult. Meine Füße haben ihm nichts ausgemacht. Mit 44 Jahren habe ich mich endlich operieren lassen. Die letzte OP am zweiten Fuß ist erst 7 Monate her. Es war anstrengend, aber auch nicht wirklich schlimm. Ich würde es immer wieder machen! Ich kann endlich barfuß laufen, ohne eine Panikattacke zu bekommen, wenn jemand mir entgegenkommt. Ich wünsche Dir alles Gute!

Anders sein, ist nicht schlechter sein.

Und mal ehrlich, das wird ein Moment in dem du siehst, ob er es mit dir ernst meint oder nicht. Und meint er es nicht ernst, dann ist er auch kein schlechtes Gefühl wert!

sinahlufter
Fragesteller

vielen dank!!

Haemiler  26.06.2020, 22:06
@sinahlufter

Gerne und extra was sagen, das würde ich nicht. Warum auch?! Alles normal.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, habt eine tolle Zeit miteinander und genießt jeden Tag!

🕊

sinahlufter
Fragesteller
@Haemiler

bin einfach so froh das hier so liebe menschen auf der plattform sind, echt vielen dank!🤍

Hallo! Man braucht als Partner vielleicht einen Moment um sich daran zu gewöhnen dann ist es Normalität und einfach unwichtig

Die Arzthelferin meines Hausarztes hat - wohl von Geburt an - an jeder Hand nur 4 Finger. Natürlich schaut man erst - dann ist es abgehakt

In einer Partnerschaft würde ich keinen Gedanken daran verschwenden, schönen Abend