Füße bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

9-10 72%
6-8 21%
1-3 7%
4-5 0%

7 Antworten

Wär vllt hilfreich wenn es nicht in S/W ist, aber ja. Sind halt normale Füße würde ivh sagen

icheben90  17.06.2023, 00:45

Nein die sind schon sehr schön!

icheben90  17.06.2023, 15:04
@BunterDelfin

Ich habe keinen Fußtisch, ich lasse mir meine aber sehr gerne verwöhnen und kann auch einschätzen, was schöne Füße sind!

Robarti  09.10.2023, 22:31

Fin ich auch..

9-10

Ich bin hier traumatisiert von Bildern mit Fußpilz und mich ekeligeren Sachen. Deine Füße sind aber durchaus sexy. Ich mag ja am ehesten die French Pedicure.

9-10

Super gepflegt sind die. Ob Deine Fussform gefällt, ist Geschmacksache. Da hat jeder andere Vorlieben. Aber falls er nicht gerade einem Fußfetisch hat, sollte das relativ egal sein.

9-10

Sehr schöne Füße, finde ich 😊

Lg

1-3

ist okay, süß sind die schon aber die zehen sind etwas zu dick. Trotzdem machen die füße mich geil