CR7 Füße Beulen und angeschlagen aus warum?

3 Antworten

Guck dir die Füße von NBA Spielern an, noch viel schlimmer.

Es kommt eben damit, dass man einen Ball wieder und wieder an der gleichen Stelle trifft, meist mit der dominanten Seite.

Die Schuhe sind auch nicht dafür da die Spieler zu „schützen“

Verletzte Füße und eine sehr ungesunde Renn-Geh Weise ist im Fußball ganz normal

Stell dir einfach vor, er wäre ein 39 Jahre alter Ballett-Tänzer. Dafür würden seine Füße noch hervorragend aussehen.

Ansonsten zahlt man halt für Leistungssport seinen Preis. Das ist ja nicht gesund. So mancher Ex-Profisportler wird zum Sportinvaliden. Da ist CR7 noch gut dran und top fit.

Füße tragen uns unser Leben lang durchs Leben. Je nach Belastung, Unfällen oder Vererbung sehen sie dann eben aus, wie sie aussehen.

Das ist einfach so. Traurig? Find ich nicht.