Für wieviel würdet ihr das Fahrrad kaufen (cannondale Jekyll 1000 Lefty)?

1 Antwort

Sorry, da bekomme ich 'ne halbseitige Gesichtslähmung vom Betrachten.

Die Komponenten sind ja sehr ordentlich, aber so ein 14 kg schweres Teil würde ich nicht einmal für 410 € 😉 kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Friendlov32
Fragesteller

hahaha wie du es noch gesucht hast😂

Friendlov32
Fragesteller

für wie viel wurdest du es dir holen?

Hayns  01.05.2024, 00:11
@Friendlov32

Ich möchte es nicht einmal geschenkt - kauft mir doch niemand ab.