Für wieviel könnte man die Switch noch verkaufen?

6 Antworten

Ich denke, dass 250 möglich sind, da es die alte, homebrewfähige Variante ist.

AvatarLuffy
Fragesteller

Homebrewfähige Variante? Hab noch nie sowas gehört. Was bedeutet das genau? Soll ich das mit angeben?

Wenn deine Switch 4 Jahre alt ist, könnte es sein, dass diese noch gemoddet werden kann. Es gibt Leute, welche direkt nach solch Switch-Konsolen suchen.

Ob man auf deiner Switch CFW installieren kann, kannst du hier überprüfen: https://ismyswitchpatched.com/

Wenn ja, kannst du diese Information beim Verkauf angeben. 250€ ist ein guter Preis.

AvatarLuffy
Fragesteller

Wie überprüfe ich das jetzt genau?

AvatarLuffy
Fragesteller

Ah hab gerade geprüft anscheinend ist die gepatched :/

Schwer zusagen, ich würde für seine Switch vielleicht 70-80 bezahlen. Ist zwar nichtmehr in ganz guter Verfassung, aber halt immernoch eine ganz coole Konsole.

AvatarLuffy
Fragesteller

Ist ja nur der eine Controller ein bisschen kaputt. Dafür gleich 220€ weniger?

Benutzer312name  15.04.2022, 17:41
@AvatarLuffy

Ich meine, wenn ich jetzt persönlich so ein Angebot bekommen würde ohne davor wirklich dolle zusuchen. Kann gut sein, dass die Switch immernoch ihre 150-200 Gebraucht Wert ist.

200-250 Euro kannst du dafür bekommen, auch mit dem Driftproblem.

AvatarLuffy
Fragesteller

Ja denke unter 200 werde ich nicht gehen. Den Controller kann man ja auswechseln wenn es einen stört. Muss halt gucken ob ich jemand finde der genau die Spiele da haben will.