Wie viel zahlen Unternehmen ungefähr für Fliesen (Preis)?

RubberDuck1972  07.02.2022, 21:20

Für welche Fliese und was soll damit gemacht werden?

Welsd7262Q
Fragesteller

Sagen wir eine 80€ Fliese. Damit soll das Bad gemacht werden.

RubberDuck1972  07.02.2022, 21:23

Am besten rufst du einen Fliesenleger an und lässt dir ein Angbeot erstellen.

Welsd7262Q
Fragesteller

Ich frage aus Interesse. Ich rufe doch nicht wegen einer Frage einen Fliesenleger an 😳

2 Antworten

Das kommt auf die Menge an.,. Bestellt ein Händler eine, verdient der gar nichts, I.d.r. zahlt der mindermengenzuschlag

bestellt der aber eine Palette, bekommt der Rabatte ubd verdient an jeder Fliese Geld - je teurer desto mehr

Einkaufspreise für Fliesen hängen von verschiedenen Faktoren ab!

Mengenrabatt und Skonto spielen bei der Preiskalkulation eine wesentliche Rolle.