Für wie teuer den Legofriendsstrandshop verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neu hat der mal 20 Euro gekostet. Hast du die Packung noch? dann kannst du etwas mehr verlangen. Aber für mehr als 8-10 Euro wirst du das kaum loswerden. es sei denn du triffst auf jemanden der unbedingt dieses Set sucht. Bei Friends eher unwahrscheinlich

Jimmmmmmmm  26.04.2022, 16:06

Für 10 bekommt man ihn schon neu

Nordseefan  26.04.2022, 17:54
@Jimmmmmmmm

Du kannst schreiben also kannst du auch Lesen. Der Neupreis war 20 Euro für 10 bekommst du das nicht neu. Zumal es das Set "eigentlich" nicht mehr gibt. Wer es neu will muss schon tiefer in die Tasche greifen.

Jimmmmmmmm  26.04.2022, 18:18
@Nordseefan

Du kannst unfreundlich sein da kann ich es auch. Es ist ab 10 Euro NEU zu bekommen. Wenn du dich nicht auskennst dann schreib halt nichts. Das Set ist praktisch Wertlos und wer es will muss nicht tief in die tasche greifen sondern maximal die Portokasse plündern.

Nordseefan  26.04.2022, 18:20
@Jimmmmmmmm

Und WO bitte bekommst du das für 10 Euro neu? Würde mich jetzt wirklich interessieren. Klar Lebo friends gehört jetzt nicht unbedingt zu den Sammlerstücken die ein AFOL undbedingt haben muss/will. Aber wenn das jemand für sein Töchterchen will siehts anders aus.

Imposter355
Fragesteller

Ok danke ☺️

5 Euro wären angemessen,mehr auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Imposter355
Fragesteller

Ok vielen Dank

Versuche es mit 10 - 12 Euro.

Wünsche dir Viel Verkaufsglück! 🤞

Imposter355
Fragesteller

Vielen Dank 😊