für wen würdet ihr euch entscheiden? Euren festen Freund oder Familie..

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde versuchen dafür zu sorgen, dass meine Eltern ihn (in meinem Fall wäre es eine Sie) zu akzeptieren. Sie müssen ihn/sie ja nicht lieben.

Yoona251
Fragesteller

ok danke:))

Aufjedenfall die Familie ! Typen bekommste an jeder Ecke

Die Familie war dein ganzes Leben für dich da nehme ich an, wer weiß ob es dein Freund auch immer sein würde.. Zuerst kommt die Familie und an der Beziehung zu deinem Partner müsstet ihr eben gemeinsam arbeiten.

Yoona251
Fragesteller

ok danke:)

Ganz klar die Familie Freunde kommen und gehen die Familie bleibt , und wenn deine Familie denn Freund nicht mag heisst das wohl dass er kein guter Freund ist. LG HAMSTERROCKY