Nachgeben oder starrsinnig bleiben?

3 Antworten

Ich würde mich nie für etwas entschuldigen, was ich nicht getan habe. Ich bin auch nicht käuflich. Wenn mir jemand sowas in Aussicht stellt, geht es demjenigen nicht um meine Entschuldigung, sondern darum, mich gewissermaßen zu manipulieren.

es kommt halt darauf an wofür du dich entschuldigen sollst wenn es halt nur so eine Kleinigkeit ist dann würd ich mich aufjedenfall entschuldigen

Nee poche auf mein Recht, je nachdem was ich verbrochen haben soll. Geht es um eine Kleinigkeit gebe ich nach, geht es um etwas was mir sehr wichtig ist meine Unschuld zu beweisen kann mich auch kein Auto locken. :)