Für welchen der folgenden Partner würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Partner/in 2 64%
Partner/in 1 36%

5 Antworten

Partner/in 2

Es gibt wege um aus den Schulden raus zu kommen, notfalls Privatinsolvenz.

Mit großer Dummheit komm ich nicht klar. Zumindest nicht als Partner , wäre nur genervt.

bewertung69
Fragesteller
Es gibt wege um aus den Schulden raus zu kommen, notfalls Privatinsolvenz.

Kannst du die Frage nicht einfach so beantworten, wie sie gestellt wurde? In dem Fall, gibt es keine Wege, um aus den Schulden raus zu kommen.

xDavina  14.01.2024, 20:31
@bewertung69

Dann trotzdem den Intelligenten. Hab ja mein eigenes Geld ?

Aber wozu diese Frage ? Passiert so ja niemals.

Partner/in 1

Eigentlich hätte ich Partner 2 genommen, allerdings kann dieser dann nicht so klug sein, wenn er so riesige Schulden hat. Ich kenne zumindest keine kluge Person, die so schlecht mit Geld umgehen kann... (spreche also nur aus meiner Erfahrung).

Ich möchte gut leben können und auch Geld zurück legen können, das ist bei Person 2 nicht gegeben

bewertung69
Fragesteller

Vielleicht ist er in seinen jungen Jahren leichtsinnig gewesen und dadurch kamen diese hohen Schulden. - Finde es schon sehr verallgemeinern zu sagen, dass jemand mit hohen Schulden nicht intelligent sein kann.

Partner/in 1

Ey, wat soll'n dat, wenn der Checker zwar smart is, aber kohlemäßig am Arsch is und wie'n Penner durch die Gegend dümpelt?

bewertung69
Fragesteller

Hä? Schreib in vernünftigem Deutsch!

Partner/in 1

Wenn die Schulden so hoch sind, dann vielleicht doch die Dumme. Allerdings kommt es vermutlich auf die Höhe an. Sonst eigentlich intelligenz vor Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.
Partner/in 2

Schulden im zehntausender Bereich sind definitiv zu lösen. Vorallem wenn man einen loyalen Partner hat, der etwas Geld hat, oder Ahnung von Geld.

bewertung69
Fragesteller

Kannst du lesen? In dem Fall kommt er nicht aus seinen Schulden raus. Ist einfach so.