Für welche Länder habt ihr sympathie und für welche nicht?

7 Antworten

Ach ich finde eigentlich jedes Land schön und würde es gerne bereisen. Nur die Politik stört mich oft.

Ich habe Sympathie für die meisten europäischen Länder, USA, Kanada, Inselstaaten wie Fiji, Malediven, St. Lucia, etc.

Ich habe keine Sympathie für Länder mit Diktatoren oder Terrorregimen wie Iran, Irak, Nordkorea, Syrien, Türkei, China, etc.

Alöcher gibts überall

die Erde ist so klein wie ein Kackhaufen

siehst du aber immer was neues...

Ich tue mich nicht wie 99% aller anderen auf ein Niveau hinunterlassen, dass alle Bewohner eines Landes über ein und denselben Kamm schert.

Die "Linken" heute sind selber oft Nazis ohne zu wissen.

Weil ein Aloch bemerkt immer erst nach einer Weile

Sympathie für alle Länder außer: Türkei, Iran, syrien, Irak,"Palästina " und algerien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

Abvgel
Fragesteller

Wieso türkei?

GenosseAndrej  11.05.2024, 15:34
@Abvgel

Ich hasse deren Präsidenten und die meisten Jugendlichen von dort sind einfach furchtbar

Ich mag Deutschland und China überhaupt nicht.