Für welche Altersgruppe ist der activia Joghurt geeignet?

4 Antworten

Jogurt kann man essen sobald man feste Nahrung zu sich nimmt. Also ca. ab 6 Monaten.

Der Hersteller geht halt auf Nummer ultrasicher. Sinn macht es nicht.

Egal, aber es ist ganz normaler Joghurt. Den kannst du auch günstiger einkaufen, im Sinne deiner Spar-Challenges.

lg up

Für mich längst nicht mehr. Mit knapp 60 sind alle Messen gesungen. Da reißt auch kein Joghurt mehr was raus 😢

Jede, das ist stinknormaler Joghurt mit nichts weiter als einem Werbegag. Die Bakterien enthält jeder normale Joghurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss