Für was zweckentfremdet ihr noch eure Mundschutzmasken?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Für nichts 79%
Ich benutze sie als Putzlappen 9%
Ich benutze sie als Taschentücher 6%
Ich benutze sie als Schlafbrille 3%
Ich benutze sie als Servietten 3%
Ich benutze sie als Haarband, Haargummi 0%
Ich benutze sie als Armband 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hebe sie auf, wegen dem Affenvirus muss man die ja wohl bald am Hintern tragen , zumindest die Männer.

Für nichts

Die Maske ist nicht hübsch genug um als Armband zu fungieren.

Wie soll man die bitteschön als Haarband/Haargummi verwenden? Wenn ich irgendjemanden damit rumlaufen sehe, habe ich die Hoffnung in die Menschheit komplett verloren.

Die Maske (OP/FFP2) ziehe ich mir an. Schnürchen hinter die Öhrchen, Näschen rein, Bügel andrücken und mich dann darüber aufregen, dass sie mir ständig halb in den Augen hängt. Nicht mehr und nicht weniger.

OlumMann  22.09.2022, 09:01

Innen ist es wie Mikrofaser

Für nichts

Nur zu meinem Schutz und nach Gebrauch werden sie ordentlich entsorgt statt sie in die Natur zu feuern.

Für nichts

Bin froh, wenn ich die Dinger sonst nicht mehr sehen muss.

Als Sichtschutz

wenn ich blöden Mitmenschen die Zunge rausstrecke ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Herz für kleine skandinavische Geschöpfe