Für was würdet ihr euch entscheiden? Haus?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wohnung 50%
Obdachlos 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Obdachlos

Man kann noch viel auf die Beine stellen, ohne ein Haus zu haben. Wenn man trotzdem normal arbeitet, kann man ja trotzdem normal leben. Ausser dass man halt im Zelt oder sonstwo lebt anstatt in einem richtigen Haus

Für mich ist mein Zuhause = Privater Rückzugsort = Eigentum sehr, sehr wichtig. Unser Eigenheim ist privater Schutzraum und Wohlfühl-Oase zugleich.

Meine Frau kann derzeit unser Haus traumbedingt allein nicht verlassen, sie schätzt unseren Bereich also noch viel mehr als ich.

Zur Miete wohnen - absolut unvorstellbar / obdachlos - Katastrophe.

Die Wohnung nicht verlassen zu können ist furchtbar, aber obdachlos und krank- dann lebt man auch nicht mehr lange.

Obdachlos

Luxoriös eingesperrt sein und nicht arbeiten müssen, oder obdachlos herumwandern?

Moment mal.

Ich mache Obdachlos, suche mir einen Job und baue mir dann ein Haus.

Ist trick17 nicht erlaubt nehme ich natürlich das riesengroße Haus

Wohnung

Für meinen Papa (92) leider sehr traurige Realität. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.