Für was würdest du dich entscheiden?

Danke für die vielen Antworten 😊😊😊🐨🐨

Das Ergebnis basiert auf 282 Abstimmungen

1. Die Katze retten und Handy fallen lassen 83%
2. Katze ignorieren und Handy behalten 17%
rejoy10675  08.05.2021, 04:14

Würde die Katze überleben oder nicht? Der 7.Stock ist ziemlich hoch, aber es gab immer wieder Fälle, wo Katzen so etwas überlebt haben.

KoalaBaer5432
Fragesteller

Sie würde das nicht überleben

78 Antworten

1. Die Katze retten und Handy fallen lassen

Natürlich würde ich die Katze retten! Jedes Leben ist wertvoll. Kein Gegenstand kann so etwas ersetzen. Ein Handy kann man neu kaufen, die Katze nicht, sie ist dann tot, obwohl man sie hätte retten können. Also für mich ist das gar keine Frage.

LG Meerihalterin ☺️

1. Die Katze retten und Handy fallen lassen

Was sind 15 Euro für ein Mobile gegen eine Leben? Übrigens Handy heißt übersetzt Pfötchen. Gehe mal nach England und sage: "Please, give me your Handy." Der wird dich blöd angucken. Das was wir verdenglischt haben, heißt in England mobile. Hier sagt man nur zum Hund eigentlich: "Bitte, gib mir dein Pfötchen."

KoalaBaer5432
Fragesteller

Ähm... Das hab ich iwie net verstanden 😅😂

LOL

User23478  12.05.2021, 19:35
@KoalaBaer5432

Dann lerne mal Englisch. Das mobile wird in Deutschland Pfötchen, also Handy genannt. Und mein Telefon ist nur zum telefonieren und kostet 15€ nicht vergünstigt ohne Vertrag.

KoalaBaer5432
Fragesteller
@User23478

Ich kann noch kein Englisch. Ich lerne es noch. Ich bin erst 11

User23478  12.05.2021, 19:42
@KoalaBaer5432

Ein Jahr mehr, als ich schon das Abitur hatte. Nächstes Jahr könnte ich mit 14 Jahren deine Lehrerin im 2. Staatsexamen werden. Damit wäre ich die 2. jüngste Lee(h)rerin, die mit 14 Jahren unterrichtet. Das ist das Mindestalter um arbeiten zu dürfen. Dein Alter hatte ich mit 8 Jahren als Schulklasse. Alles nur, weil man die 150. Wurzel im Duzentillardenbereich im Kopf errechnen kann.

1. Die Katze retten und Handy fallen lassen

Ich würde in jeden Fall micht dazu entschliessen die Katze zu retten.Und nicht ein lebloses Handy was ersetzbar ist.Eine Katze nicht,jede Katze ist anders.

1. Die Katze retten und Handy fallen lassen

Easy: Auf dem Balkon wird nur ein Nokia Tastenhandy benutzt. Wenn's runterfällt habe ich nichts verloren und die Katze ist gerettet😂

1. Die Katze retten und Handy fallen lassen

Katzen sind vielleicht manchmal launisch und manche sogar frech, aber immernoch deutlich freundlicher als die meisten Menschen. Ausserdem wenn eine Katze ständig miaut, dann ist die Ursache meistens auch menschliches Fehlverhalten, also kann ich das der Katze kaum vorwerfen.